Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Die Solisten des Gospelchors

Alle unsere Solisten kamen ursprünglich als Chorsänger in den Gospelchor Lingenfeld. Natürlich hatten einige von ihnen schon vorher Erfahrung als Solist gesammelt. Jedoch ist jeder von ihnen ein „gewöhnliches“ Chormitglied. Unsere Solisten stehen bei uns einzig aus Freude an der Musik am Mikrofon, werden dafür also nicht bezahlt.

Wir stellen Euch hier nur diejenigen vor, die derzeit auch als Solisten im Gospelchor Lingenfeld agieren. All die anderen, die bei uns schon das Mikro in der Hand hielten und größtenteils nicht mehr mitsingen, können wir hier leider nicht aufzählen. Ihnen möchten wir aber an dieser Stelle ein herzliches Danke sagen!

 

Monika Damminger

Annette Rembor

Pia Knoll

Ulrich Rembor

Isabel Deubig

Paul Schütze

Leni Deubig

Luisa-Marie Gsell

Kim Schutzius

David Forger