Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Der Gospelchor Lingenfeld

Begeistert seit mehr als 30 Jahren die Zuhörer: Der Gospelchor Lingenfeld.
Gegründet 1974: Der Gospelchor Lingenfeld (zum Vergrößern anklicken).

- wird geleitet von Matthias Settelmeyer

- wurde 1974 von Meinhard Emling gegründet, als es weit und breit kaum etwas Ähnliches gab

- wurde deshalb zum Vorbild für viele Gospelchöre, die danach kamen  

- begeistert seither sein Publikum im In- und Ausland mit einem mitreißenden und abwechslungsreichen Programm

- war auf über 50 Konzertreisen in 12 europäischen Ländern unterwegs

- ist eine eingeschworene Gemeinschaft weit über das Singen hinaus

- besteht aus ungefähr 50 Sängerinnen und Sängern zwischen 15 und 60 Jahren

- hat das wahnsinnige Glück, von einer choreigenen Band mit erstklassigen Musikern begleitet zu werden

- verfügt über eine große Zahl hervorragender Gesangssolistinnen und -solisten aus den eigenen Reihen

- hat inzwischen 7 CDs produziert

- ist auch Veranstalter von Großevents (jährliche Faschingsbälle) 

- freut sich, dass Du Dich für ihn interessierst!