Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Gospel Kids

Die Gospel Kids bestehen nun seit etwas mehr als einem Jahr und so war es Zeit für ein eigenes Logo. Mehrere Wochen wurde gefeilt, bis die Gestaltung zum Abschluss gebracht wurde. In der Chorprobe am Dienstag, den 22.11.2016, konnte das Logo schließlich den Gospel Kids vorgestellt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jürgen Schaaf für den Entwurf und bei Berthold Ritter für die Fertigstellung des Logos!

 

 

Gospel Kids

Christine Fürniß-Stephan, ausgebildete Erzieherin und Musikpädagogin, probt mit den Jungs und Mädels im Alter von 7 bis 12 Jahren immer dienstags von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr im katholischen Pfarrheim in Lingenfeld.

Hierbei stehen nicht nur Gospels auf dem Programm, sondern es wird ein bunt gemischtes Repertoire gesungen.

Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich eingeladen, in der Probe vorbeizuschauen.

 

Kosten:
Im ersten Monat können alle Kinder kostenfrei in die Proben „reinschnuppern“ und herausfinden, ob sie Spaß am gemeinsamen Singen haben. Danach beträgt der Monatsbeitrag 13,- Euro, bei zwei Kindern pro Familie insgesamt 20,- Euro.

 

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter gospelkids(at)gospelchor-lingenfeld.de

 

Wir freuen uns auf Euch!