Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 257.
Sibylle Hoffmann aus Wilhelmsfeld

bernd-wilhelmsfeld(at)t-online.de

 
Montag, 04-06-12 22:57

Freunde haben mich im November zu eurem Abschiedskonzert mitgenommen.Von eurer Power,dem Schwung und der Freude am gemeinsamen Singen war ich sofort total begeistert! So auch dieses Mal in Speyer - man spürt einfach ,dass ihr mit Freude dabei seid und Spaß habt -was sich auf das Publikum überträgt,das begeistert eure Lieder miterlebt!Zwei Std.ohne Pause auf der Bühne! Hut ab!Wie wäre es mit einer Pause -zum Atem holen -auch für uns ??
In diesem Sinne-freu mich schon auf´s nächste Mal!
Liebe Grüße
Sibylle

Peter de Jong aus Mannheim

peterjong(at)web.de

 
Dienstag, 22-11-11 10:32
War wieder ein super Konzert, das Beste was ich bis jetzt gehört hatte.

Natalie Rößler aus Berg

natalieroessler(at)yahoo.com

 
Montag, 21-11-11 15:57
Wir waren am 19.11.2011 auf dem Abschiedskonzert des Dirigenten Meinhard Emling und hellauf begeistert über das wunderschöne Programm und die Professionalität der Sängerinnen und Sänger. Der Abend war rundum stimmig und für uns unvergesslich. Danke an alle Beteiligten!Bis hoffentlich bald...

ju sch

j.schmiedt(at)web.de

 
Samstag, 19-11-11 20:19
Hatte eine Karte für euer Konzert heute Abend und konnte nicht dabei sein...liege mit Erkältung im Bett! Wie schade!!!!
Hoffe Ihr hattet einen tollen Abend.

Andreas Bonnet aus Pforzheim

a.bonnet(at)bum-web.de

Web-Site

 
Dienstag, 08-11-11 18:23
Hallo Ihr Lieben,

bereits seit längerer Zeit wollte ich zusammen mit meiner Freundin mal ein schönes Gospel-Konzert besuchen, aber entweder gab es hier in Pforzheim nix gescheites oder ich hatte keine Zeit. Als dann mein Freund Bernd Huber (ich hatte ihn mit seiner Band früher durch meine Event-Agentur mehrmals vermittelt) euer Konzert auf seiner Facebook-Seite vorgestellt hat, habe ich gedacht jetzt oder nie und war von dem Abend in Illingen restlos begeistert. Gerade die Kombination Chor zusammen mit Rockband (an dieser Stelle möchte ich auf die Klasse des Saxofonisten aber auch aller anderer Bandmitglieder hinweisen) finde ich dermaßen toll, daß ich an dem Abend mehrmals Gänsehaut hatte.
Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, werde ich Euch gerne wieder besuchen - egal wie weit es ist :)
Bis hoffentlich bald . . .

Gruß aus Büchenbronn bei Pforzheim

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz