Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 257.
Dagmar Kotzian aus 76761 Rülzheim

DagmarKotzian(at)googlemail.com

Web-Site

 
Montag, 15-11-10 09:53
Ihr seid einfach Spitze - werde Euch nicht aus den Augen verlieren :-)
Besonders gefällt mir die Mischung, Euer Stimmvolumen und natürlich die tollen Solisten ..... das geht in die Füße, Arme ... usw.
Vielen Dank für den gestrigen Abend!

Herzlichen Gruß,
Dagmar

Heike Steiner, geb. Großnick aus Ottersheim

Heike-Steiner(at)web.de

 
Montag, 15-11-10 00:11
Höre gerade die neue CD. War heute in Germersheim beim Konzert. Hatte euch schon mindestens 6 Jahre nicht mehr gehört. Leider!!! War ein tolles Erlebnis. Ein super toller Chor, besser denn je!!!!
Lg vom ehemaligen Chormitglied Heike

Margit Zöchner

margit.zoechner(at)kabsi.at

 
Montag, 28-06-10 12:21
Hallo nach Deutschland!
bin heute zufällig auf eure Seite gestoßen. Vor ca. 25-30 Jahren war ich in sehr regem Kontakt mit eurem Chor, vielleicht gibt es noch das eine oder andere Chormitglied, das mich kennt. Liebe Grüße aus Österreich Margit
P.S. einen schönen Gruß an Meinhard und die mich noch kennen.....

Claudia Kalberlah aus München

claudia.kalberlah(at)web.de

 
Dienstag, 15-06-10 17:19
Lieber Gospelchor,
besser spät als nie kommt hier noch ein herzliches Dankeschön für den tollen Auftritt beim ökomenischen Kirchentag in München. Trotz Regens haben wir die ganze Zeit begeistert zugehört, (leise und unauffällig) mitgesungen und uns gerne gegen die Kälte (mehr oder weniger) im Takt bewegt! Es war eine tolle Stimmung, super Solisten und man sieht Euch einfach an, dass es Euch Spaß macht. Weiter so!
Beste Grüße
Claudia

Oliver Wagner aus Oberotterbach

Oli1975(at)vodafone.de

 
Sonntag, 30-05-10 21:12
HALLO
Klasse Auftritt am 29.Mai in KL.
Habt Klasse Solostimmen dabei.
Hat mir sehr gefallen.
gruß

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz