Hörprobe gefällig?

Get Flash to see this player.

Unser Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 257.
Ralph Prater aus Radeberg

ralph.prater(at)web.de

 
Montag, 12-10-09 17:13
Ich war mit Freunden am 10.10.2009 zum Konzert in Dresden-Strehlen in der Christus-Kirche. Bei dem umfangreichen Repertoire bekommt man Hochachtung vor der hohen Qualität des Chores und der Arbeit, die bei den Proben geleistet werden muss. Schade, dass es sich zu wenig herungesprochen hatte. Der Abend hätte viel mehr Gäste verdient. Ralph und Freunde

Christine Schneider aus Edenkoben

buero(at)christine-schneider.de

 
Donnerstag, 17-09-09 13:13
Ich war am Samstag, 12.09.2009 auf dem Konzert in der Goldberghalle. Das Konzert war einzigartig, ich wurde von Anfang an, in den Bann der Musik hineingezogen.
Meinen größten Respekt vor Meinhard Emling und seinem Gospelchor. Ich werde mit Sicherheit wieder einmal ein Konzert besuchen. Nochmals, es war absolut Spitzenklasse und macht weiter so.

Grüße von Christine Schneider, MdL

Barbara Grünhage aus Kirchhundem/Sauerland

barbara.gruenhage(at)web.de

 
Dienstag, 15-09-09 23:43
Hallo, ihr Goschpler!

Super habt ihr das gemacht!!! Da hört man doch 35-jährige Erfahrung :) Das Konzert war noch viel besser als erhofft. Und an Meinhard : Auch wenn du manchmal denkst, daß alles keinen Spaß mehr macht und einfach zuviel Arbeit ist - die nächsten 35 Jahre solltest du wirklich noch durchhalten!!! Wir versprechen dann auch, mindestens zweimal jährlich zum Konzert zu kommen und alle CDs zu kaufen, die zukünftig noch erscheinen. Das geben wir dir hiermit auch schriftlich.

Bis bald,

Martin und Barbara

Angelika Müller aus Ludwigshafen

geli01mueller(at)aol.com

 
Montag, 22-06-09 20:14
Hallo,
Wir waren gestern abend bei dem Konzert in der Kirche St. Albert in der Pfingstweide.
Es war S U P E R G E N I A L , ein Genuss Euch zuzuhören und dank der CD geht der Genuss weiter.
Danke für das wunderbare Konzert; wir waren und sind begeistert.
Es gibt mit Sicherheit ein Wiedersehen irgendwo in der Pfalz!
Eure neuen Fans
Angelika und Joachim Müller

Thomas Müller aus Wittlich

th.mueller(at)kemnet.de

Web-Site

 
Samstag, 09-05-09 12:09
Ein herzliches HALLO nach Lingenfeld!
Da fallen mir heute Morgen eure CD´s in die Hände, lasse sie laufen, höre Christian bei "Cry for Help" und denke es war gestern, als wir alle zusammen in Wittlich gesungen haben! Die Besuche in Lingenfeld, Konzert in der Goldberg Halle...... usw.
Da dachte ich mir, schau mal im www was dort über Euch zu finden ist! Und was finde ich? eine schöne informative Seite mit Infos, Bildern Hörproben... Toll!
Ich werde versuchen, auf eins der nächsten Konzerte zu kommen! Freue mich schon drauf Euch zu sehen!
Viele Grüße aus Wittlich

Thomas

Ins Gästebuch eintragen

Liebe Surferin, lieber Surfer

leider mussten wir wegen vieler Spam-Einträge unser Gästebuch verändern. Der Eintrag erscheint jetzt nicht mehr sofort, sondern muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz